Das schönste Hochzeitstaggeschenk...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 08:39 Uhr

... aller Zeiten!!!!!!!!!!!! :-)

Ich habe letzte Woche, nachdem meine Tempi erst so extrem niedrig für meine Verhältnisse war, an ES+10 auf einmal hochgeschossen ist, einfach mit nem genekam (25er) getestet und es kam gleich ein zweiter Strich. Am nächsten Tag hab ich zur Sicherheit noch mal einen verbraten. Am Samstag bei ES+13 hab ich nen Preganifix gemacht und heute nochmal nen Clearblue, weil ich es ned glauben konnte. (Alle in VK)

Und nachdem heute unser Hochzeitstag ist, kriegt mein Mann heute Abend bei romantischen Dinner einen positiven Test als Geschenk #huepf Der wird Augen machen :-)

Ich hab immer noch Zweifel und Angst, da ich Ende März eine FG mit AS in der 9. SSW hatte, aber ich freu mich auch wahnsinnig, da ich es mir besonders diesen Monat so extrem gewünscht hatte. Hatten für den 18.11. schon nen Termin in der KIWU-Klinik und am 03.11. wäre der ET meines Sternchens.

So hier mal meine Kurve, die komplett anders aussieht wie meine erste SS-Kurve vom Februar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

Anzeichen: 1-2 Tage nach ES hatte ich immer so ein Brennen im rechten Eileiter, dann ab ES+5 ständiges Stechen im Unterleib, später Ziehen in die Leisten und extrem in den Rücken und meine Brüste tun mir anders weh wie vor der Mens. Sind viel empfindlicher.
Fast gar kein ZS und abartig müde. Kein Pickel am Kinn und keinen Blähbauch.

So das wars. Tut mir leid, dass es so ein langer Text war, aber ich bin so happy und kann es noch gar ned begreifen.

Drückt mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Viren gibts nach dem ersten Arztbesuch.

Wünsch Euch allen auch gaaaaaaaaaaanz viel #klee

Lieben Gruß
Judith

Beitrag von nanunana79 11.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

wow, Du warst aber eine sehr hübsche Braut.

Das ist ja ein tolles Hochzeitstaggeschenk. Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test und zum Hochzeitstag.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 08:56 Uhr

Ich danke Dir #herzlich

Beitrag von emotionsflexibel 11.10.10 - 08:45 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
einen tollen tag wünsch ich dir heute! :-D

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 09:58 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von zuckerlie 11.10.10 - 08:45 Uhr

Herzlichen #klee wunsch und eine schöne #schwanger zeit.

#huepf #huepf #huepf#huepf

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 09:58 Uhr

Vielen, vielen Dank :-)