Vier minus drei

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 11.10.10 - 08:43 Uhr

Das Buch von Barbara Pachl-Eberhart ist absolut empfehlenswert!

Ich habe es gestern innerhalb von drei Stunden verschlungen! Natürlich nicht ohne Taschentücher, die ich aber meist an den schönen Stellen des Buches brauchte, nicht da, wo die grausamen Sachen passierten..........

Ich habe auch einige schlimme Dinge erlebt in meinem Leben, aber bei weitem nicht vergleichbar mit dem, was diese Frau durchstehen muss/musste. Aber viele ihrer Gedankengänge konnte ich absolut nachvollziehen..................

LG Merline

Beitrag von stefanie104 11.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

Ja habe das Buch auch gelesen.War zu tränen gerührt und mir zerreisste es innerlich auch das Herz.

Wirklich empfehlenswert #stern

Lg Steffi