Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von besolderin 11.10.10 - 08:43 Uhr

So ich hab es fast geschafft!
Nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann bin ich endlich im Mutterschutz.
Mittlerweile seh ich aus wie ein Walroß und komm kaum noch von meinem Stuhl hoch :-p
Allen Novembermamas eine schöne Restschwangerschaft#bla

Beitrag von belletza 11.10.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

Dann geniess deinen Mutterschutz schön.

Ich bin heute 37+0 und somit wären wir kein Frühchen mehr, kanns noch gar nicht glaub schon sooweit. Hab doch grad erst getestet ;-)
Freu mich schon so auf meinen Zwerg #huepf

Alles Liebe

BeLLeTza 38 SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mellj 11.10.10 - 08:48 Uhr

hi

schön dann geniesse die letzten wochen so guts geht!!

ich fühl mich auch wie ein wal!!!aber ich liege ja auch schon seit der 22ssw flach!!hab keine kraft keine muskeln mehr,bin jetzt 34+3 noch 1-2 wochen ruhig halten dann bau ich langsam wieder auf,also darf mehr machen zuhause


lg mellj 35ssw

Beitrag von montana82 11.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich muß noch bis Freitag arbeiten.

ich komme nur schwer aus dem auto, weil das tiefer gelegt ist, und aus dem Bett, sit ein Futon-Bett...

LG

Anastasia 33+0

Beitrag von maikaefer86 11.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

bei mir steht nächste Woche Mittwoch der Kaiserschnitt an und langsam bekomm ich #zitter#schock#zitter weil ich ja eigentlich normal entbinden wollte. Aber der Zwerg wiegt wohl jetzt schon 4000 gramm und soll daher geholt werden.

Vill macht er sich ja so noch auf den Weg- könnte wetten mein ES war im Februar ehr als sonst un der ET ( 05.11.) stimmt gat nicht #kratz

LG
Maikaefer86 + #baby 36+3

Beitrag von infinitygirl 11.10.10 - 09:46 Uhr

Dir auch eine schöne restschwangerschaft :) genieß die letzten wochen :)


lg steffi 35+0