Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocktail81 11.10.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!


Ich glaub ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin zwar erst 2 tage üerfaäälig aber ich hab schon die ganze Zeit ein Ziehen im unterleib und meine Brüste fühlen sich komisch an, ziehen und zun auch ein bisschen weh!

Werd mir heut gleich einen Test versorgen um auf Nr. sicher zugehen!
Hoffe#bitte #bitte #bitte

Geb euch wieder bescheid. LG#schwitz

Beitrag von cocktail81 11.10.10 - 08:47 Uhr

Sorry für die Rechtschreibung... bin so aufgeregt... #zitter

Beitrag von gweny1985 11.10.10 - 08:51 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen. Viel #klee

Beitrag von zapmama2003 11.10.10 - 08:51 Uhr

Oh, schön!!!!#liebdrueck Ich kann erst am 17. testen, weiß schon gar nicht wie ich es so lange noch aushalten soll....#zitter

Beitrag von sandraer 11.10.10 - 08:52 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Unbekannterweise ;-)
Bei mir dauert es noch ein bisschen...

Beitrag von lamaus85 11.10.10 - 09:06 Uhr

Ich bin seit 4 Tagen überfällig und haben eben negativ getestet. :-(

Werde aber in ein paar Tage noch mal testen, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir geklappt hat #pro

Beitrag von cocktail81 11.10.10 - 14:06 Uhr

Hi zusammen!!!#winke

Ich bin #schwanger #huepf #blume #fest

Der test war positiv *freu* eindeutig 2 rote Striche :-)
Morgen geh ich dann zum FA

Danke an alle die mir Glück gewünscht haben....

und drücke allen die Daumen das es auch bald klappt #winke #schwimmer #baby