mir wird beim wickeln schlecht ..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 11.10.10 - 08:46 Uhr

hey...
mein sohn (2 1/2 jahre) ist tagsüber trocken, er hat nur noch zum schlafen ne windel an #huepf
jetzt hab ich aber ein problem!!!!!!
seid gestern wird mir schlecht wenn er gross in die windel gemacht hat#zitter
musste mich gestern sogar übergeben.......:-[
wem gehts denn noch so??
kann ich was dagegen tun?????

Beitrag von mausi2309 11.10.10 - 08:52 Uhr

Mir ging es genauso,habe mein Mann für die Zeit wickeln lassen,war nur eine fase von einer Woche,das geht wieder vorbei;-)
Wenn mein Mann dann mal nicht da war, habe ich die Nase zu gehalten und dann ging es.

Beitrag von sternchen1606 11.10.10 - 09:03 Uhr

hey,

mir ging es genauso #winke

in der zeit (bis ca. zur 14. ssw) hat es dann mein mann übernommen! wenn er nicht da war hab ich die luft angehalten :-p

halte durch!!!

liebeb gruß

Beitrag von connie36 11.10.10 - 09:08 Uhr

so hatte ich festgestellt, das ich ss bin, bei der zweiten ss#rofl ich fing an zu würgen, sobald sie stuhlgang in der windel hatte.
da mir das komisch vorkam, machte ihc einen test, der fast noch vor dem urindrüberlaufen pos. wurde:-p
geht auch wieder weg. musste in der ersten ss damals auch stuhlkulturen auf keime und pilze anlegen...konnte das nimmer machen nach kurzer zeit, da ich nur noch im labor am würgen war.
oder wenn wir hämorrhoiden verödet haben, und jemand nicht richtig abgeführt hatte...hätte ich fast ins waschbecken gekotzt.. ...du siehst, das geht nicht nur dir so. in dieser ss ist es schlimm mit bestimmten gerüchen oder wenn ich ausser atem bin, dann ist sofort der würgereiz da....besonders wenn ich am bad vorbeilaufen muss, und jemand hatte dort länger drin zu tun;-)
lg conny ab morgen 23. ssw

Beitrag von momfor3 11.10.10 - 09:41 Uhr

Mir gings nun auch 2 Wochen lang so. Mein Mann hat Abends den Job ganz übernommen. Aber meine Madame hat dann lieber schon morgens um 8 Uhr groß gemacht und da ist mein Mann natürlich längst an der Arbeit. Als blieb mir nix anderes übrig. Fenster auf, Windel auf und dann doch aufs Klo gerannt.

Tja ist schon wieder vorbei. Zum Glück.


mf3