Was war das????? hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 11.10.10 - 08:51 Uhr

guten morgen ihr lieben!

hab mich so gefreut, dass diesen monat die SB zumindest später einsetzen als sonst...

aber heut früh hatte ich etwas ganz frisches helles blut auf dem toilettenpapier. die SB, die ich sonst immer hatte, waren dunkelbraun und ganz anders.
mens ist es auch nicht!

etwas später war es dann auch wieder weg.

für ne einnistung ist´s eigentlich doch schon zu spät, oder? müsste heut ES+9 sein.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

danke für eure antworten!!!!
mach mir schon wieder nen kopf!

liebe grüße
mareike

Beitrag von shadow-80 11.10.10 - 08:57 Uhr

Hm alles kann nichts muss .. manch nisten sich auch etwas später ein :) ich drück die daumen ;)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo Mareike,

die Einnistung findes meines Wissens ca. ES+5 bis ES+10 statt! :-)

Dein ZB gefällt mir bisher wirklich sehr gut.. Daumen sind gedrückt! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von kumuzo 11.10.10 - 09:04 Uhr

danke!!!#winke
aber ich könnt grad nur heulen!

genauso war´s alle monate davor auch... und dann mach ich mich noch ne woche verrückt, ob das vielleicht ne einnistung ist und dann kommt die mens.

das schlimme ist, dass ich jetzt ca ne woche auf die doofe pest warten muss.

ich glaub, ich mach das unnötige hibbeln nicht mehr lang mit und geh dann doch mal in die kiwu-klinik!

meine nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)

viele liebe grüße
mareike

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:09 Uhr

Wenn Dich die Kurve so verrückt macht, würde ich Dir lieber vorschlagen, das Messen in der zweiten ZH sein zu lassen?

Das ZB ist ja wirklich nur ein Anhaltspunkt - mehr nicht. #blume

Wie lange übt Ihr denn schon? Nach einem Jahr würden mein Mann und ich uns z.B. auch mal durchchecken lassen.

#klee