Merkt man des ES???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bien-chen 11.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon vor paar Tagen mein Problem erläutert.
Mein ES sollte am Sonntag oder heute sein. Ich habe schon seit heute morgen ein Ziehen an der Leiste.
Kann man den ES merken?

Liebe Grüße euer bien-chen#winke

Beitrag von meandco 11.10.10 - 15:26 Uhr

normalerweise ja, aber das braucht übung und beobachtung. und durch die pille verändert sich dein körper, da ist das dann wieder anders ...

sag mal, jetzt mal genau:

du hattest ca. am 03.10. den 1. tag deines neuen zyklus, dann am 7. die pille angefangen, am 09.10. sex und am 10./11.10. sollte dein es sein?

ich würd mal dringend beim fa anrufen, was du machen solltest! der kann das alles am besten einschätzen ...

lg

Beitrag von bien-chen 11.10.10 - 15:34 Uhr

Das ziehen in der Leiste kommt und geht im laufe des Tages.

Meine Tage habe ich am 02.10.2010 bekommen. Am 7.10. habe ich mit der Pille angfangen....

Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich GV und heute sollte mein ES sein.

lg#winke

Beitrag von meandco 11.10.10 - 20:45 Uhr

wie gesagt fa anrufen - der weiß am besten bescheid ... vielleicht klappt das ja noch mit pille danach ...

lg