Ich mag solangsam wirklich nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich weiss ich schon wieder aber ich muss das einfach schreiben.

Ich bin am Ende ich kann net mehr meine Kräfte die schwinden nur so dahin.Ich mag einfach nicht mehr.Ich weiss regulär hätte ich erst in 3,5 Wochen aber ich bin fertig.
Ich habe keinen grossen Bauch aber er tut so weh wenn ich liege,laufe,stehe einfach bei allem.Mein Rücken von dem will ich gar nicht reden.Das Wasser nimmt überhand so das mir alles anfassen und laufen zuviel spannt oder einschläft.

Meine 2 Grossen verstehen auch nicht das Mama nicht mehr so kann wie sie sollte.Jetzt habe ich seit gestern Durchfall.Einfach alles scheisse.Ich mache 3 Kreuze wenn alles vorbei ist.

Muss noch bis Mitwoch warten um zu sehen was die FÄ sagt.Das sind noch 2 Tage.Ich weiss für anderen nicht lang aber für mich zieht sich das hin.

So genug gejammert.

Danke fürs Lesen

Gruss Meli und Josy 36+3

Beitrag von belletza 11.10.10 - 08:55 Uhr

Bald bald hast dus geschafft #liebdrueck
Nächste Woche wäre ja der offizielle Kaiserschnitt, oder?
Spätestens da ist es also vorbei #liebdrueck

Lg

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 08:58 Uhr

Huhu

Ja am 21.Oktober.Is auch net mehr lang aber die Tage ziehen sich im moment wie Kaugummi aber das kennste bestimmt selber ;-)

Beitrag von belletza 11.10.10 - 08:59 Uhr

Also hast es ja in spätestens 10 Tagen geschafft #huepf
Das freut mich.

Ach ich find es geht eigentlich, ich freu mich heute unheimlich über die 37+0 und kanns gar nicht fassen das ich schon 38 woche bin #schein:-p

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 09:00 Uhr

Ja das is echt genial bin ja heute 36+3 wie die Zeit rennt.Jetzt nur noch die letzten 10 Tage rum bekommen und dann gibt es keine SS mehr für mich #rofl

Beitrag von belletza 11.10.10 - 09:03 Uhr

Ja bei dir kann man ja leider nicht sagen geniess die letzten 10 Tage du wirstd as nie wieder erleben - bist wohl eher auch nicht scharf drauf ;-) :-p

Ich versuch die nächsten 3 Wochen bis zum Termin noch so gut es geht zu geniessen, soll ja auch das letzte Baby werden und da ich das nie wieder erleben darf versuch ich mein Bestes. Aber das fällt mir auch nicht immer leicht mit den ollen Symphysenschmerzen& Rüüüüückenweh.

Aber es ist ja jetzt absehbar und bald haben wir alle unsere Zwerge im Arm #huepf

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 09:13 Uhr

Ja freue mich schon total.

Sag mal is dein Wurm auch so extrem unruhig?Meine ist den ganzen Tag aktiv und auch Nachts immer wenn ich wach bin die schläft ja fast nie.

Beitrag von belletza 11.10.10 - 09:16 Uhr

Nee meiner bewegt sich total wenig.
War aber von Anfang an ein eher ruhiger geselle ;-)
Er kriegt auch ma seine 5 Minuten aber in der Regel ist er ein extrem ruhiger.

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 09:18 Uhr

Boar meine drückt sich bald aus der Bauchdecke raus.Hab schon gesagt sie solle mal nach unten drücken das tut sie auch aber nur um dann mit meiner Harnleiter zu spielen und das pickst dann so schön. ;-)

Beitrag von belletza 11.10.10 - 09:27 Uhr

Na die Kleine übt schonmal für die große weite Welt :-p

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 09:34 Uhr

Na hoffentlich :-p

Beitrag von claerchen81 11.10.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

das versteht wohl so ziemlich jeder im "Endstadium" ;-)
Aber Durchfall ist doch ein guuuuutes Zeichen - Selbstreinigung des Körpers vor der Entbindung ist nicht selten.

Wie gut ist das Kind denn entwickelt, scheint es bereits "fertig" zu sein?

Meine Süße könnte durchaus, wenn sie wollte. Aber nö, man hält sich ja an Termine. Aber bei mir ist es auch jammern auf hohem Niveau, mir geht´s zwar nicht so prächtig, aber ich habe weder latente Schmerzen noch viel Wasser. Ich bin halt nur dick und unbeweglich und das nervt so langsam aber sicher!

Gruß, C.

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 08:59 Uhr

Huhu

Naja reif is glaub was anderes.Meine Maus war am Samstag 45cm und 2400g leicht da sie die ganze Zeit schon eher eine zarte leichte war.Ich denke ich hab wohl was falsches gegessen.Wenn es von alleine los gehen würde wäre ja supi aber daran glaub ich net. ;-)

Beitrag von me-mausi 11.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo

kann dich gut verstehen bin jetzt 4 tage über dem termin und schön langsam reichts mir auch möchte endlich wieder auf meinem bauch und rücken schlafen können, mich wieder richtig bewegen können.

aber nein meine maus findet mamas bauch sooo toll das sie einfach nicht raus will.:-[

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 09:14 Uhr

Huhu

Da bekomm ich ja direkt ein schlechtes Gewissen du bist ja schon am Schluss ich heul rum obwohl ich noch ne Weile hätte. #hicks

Beitrag von me-mausi 11.10.10 - 12:01 Uhr

es kommt immer so ne phase wo man jammert. :-D
aber mir reichts jetzt schon gewaltig

Beitrag von oosueoo 11.10.10 - 10:00 Uhr

hallo meli,

kann gut nachvllziehen wie es dir geht, bin jetzt in der 33ssw und hab auch keine kraft mehr, mein bauch ist auch nicht der größte, aber alle organe schmerzen wie verrückt und vom rücken will ich auch erst gar nicht anfangen#heul
am WE hatte ich auch durchfall und dazu noch schwindel...
mein söhnchen versteht das alles auch nicht, und fordert natürlich seine aufmerksamkeit.
mein mann war die ganze letzte woche nicht da und ich allein mit dem zwer daheim, ich hab gedacht ich pack das nicht, war teilweise mit meinen nerven echt unten.

das schöne wir haben es bald geschafft#verliebt und beid ir kanns sogar schon jeden moment losgehen!

drück dir ganz doll die daumen, das du die restlichen wochen gut rum bekommst!!!!

liebe grüße sue#herzlich