SS oder Zyste??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 11.10.10 - 08:57 Uhr

Bin jetzt bald eine Woche drüber und noch immer nichts in Sicht... dafür vormittags Übelkeit, immer mal ein Ziehen in der Leistengegend (Beidseitig), und die Brüste schmerzen und jucken immer mal..
Der Test letzte Woche war negativ..

Eigentlich würde ich ja sagen dass es wirklich gut aussieht weil die Tempi ja auch immernoch oben ist..
Hab aber gelesen dass auch wenn man ne Zyste hat die Tempi oben bleibt und die Mens ausbleibt und manche sogar solche Anzeichen verursachen..

Gibt es denn iwelche Unterscheiden in den Anzeichen an denen ich mich orientieren könnte?

Hab später nen Arzttermin und bin ganz schön nervös...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 09:24 Uhr

mach doch noch mal ein test, vielleicht war der erst zu früh..viel glück