Oranger und Grüner Ausfluss normal??Was kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 11.10.10 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

alle paar Tage hab ich nach dem WC mal so einen Orangen ,sehr zähen Ausfluss aber dann ist er wieder weg ,wird normal und Plötzlich bekomme ich (wie grade ebend) einen sehr zähen Grünlichen Ausfluss. Habe es aber nicht andauernd sondern es wechselt immer zwischen Normal , Orange und Grünlich.

Habe meine FÄ mal danach gefragt die hat mir nur geantwortet das es auf keinen fall Fruchtwasser sein kann. sonst nix. #gruebel

Wisst ihr was es sein kann??

bin mittlerweile überfragt.

danke für eure Antworten.
#winke
LG Julia 37 Ssw

PS: mein GMH ist schon auf 2,5 cm verkürzt und ich habe immer mal wieder Vorwehen weshalb ich auch schon 2x im KH lag. vill. hat es ja auch damit zu tun.

Beitrag von night72 11.10.10 - 09:08 Uhr

Mein Doc sagte das kann eine Infektion sein, ist es aber fruchtwasser, sofort zum Doc auch wenn deine FA sagt das keins.

Michaela ssw 30

Beitrag von ywis 11.10.10 - 09:26 Uhr

Ich würde auch sagen das hört sich nach einer Infektion an. Ich würde auch schleunigst zum Doc und wen er dich nicht ernst nimmt, dann gehe ins KH und lass das abchecken. Will dir ja keine Angst machen, es gibt aber Infektionen wo man nicht normal Entbinden sollte. Nicht das du dein Würmchen noch mit irgendwas ansteckst., wenn es los gehen sollte.
Drück dir die Daumen und alles gute