Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 11.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo Zusammen,
ich kann es noch nicht glauben: Nach 9 Monaten, die mir wie ne Ewigkeit vorkamen, hab ich DIESEN Monate definitiv nicht mit einer SS gerechnet.

War am Samstag Nachmittag einkaufen und als ich soe vor der Wursttheke stand, wurde mir ganz schön flau im Magen. Da hab ich einfach mal nen SS Test vom R*** mitgenommen und siehe da, der war Sonntag früh positiv (wenngleich die Linie auch noch nicht richtig fett war, aber mein Mann hat sie deutlich gesehen ;-))

Eigentlich hab ich ja in 2 Wochen einen Termin zum Follikel US, den werde ich jetzt wohl anderweitig nutzen :-)

Ich wünsche allen anderen hier auch ganz viel Glück und dass es bald klappt #winke

Juhuu, jetzt kriegen wir zu unserer Juli-Tochter noch ein Juni-Sommer-Kind :-)

Wobei, wenn ich ehrlich bin, glaube ich es erst ganz sicher, wenn ich das Herzchen schlagen sehe ...

Meine Tochter (2) meinte übrigens am Samstag zu mir: Mama, UNSER Baby ist noch nicht da, aber das kommt auch bald (Keine Ahnung wie sie darauf kam, in unserer Nachbarschaft sind viele gerade hochschwanger...)

´LG
Urbine31

Beitrag von buzzfuzz 11.10.10 - 09:11 Uhr

herzlichen glückwunsch:-)

ich habe auch positiv getestet in einem Monat wo ich nie im leben mit gerechnet hatte nur 2 mal sex zur heissen zeit..allerding 5 tage vor und 1 tag nach dem ES ....und es hat dennoch geklappt obwohl nicht mit gerechnet....

>Alles liebe und gute und hoffe eine beschwerdefreie ss:-)

Diana 14ssw

Beitrag von mariem 11.10.10 - 09:12 Uhr

ich drück dir die daumen aber ich glaub fest dran.
und wünsch dir iene schöne kugelzeit #klee

ich bins nämlich auch !!!hab nämlich am 07.10 das reste mal mit nem 10er gestestet und der war postiv und heute morgen einen 25er nachgeschoben und der war auch postiv. #klee

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, manchmal haben Kinder so Sprüche drauf, da fragt man sich ob sie kleine Orakel sind.

MIch hat die Tochter einer Freundin aus dem Nichsts gefragt, ob ich schwanger bin. Vorher hat sie mit meiner Tochter konzentriert gesprochen.... Ich wußte selbst noch nicht, das es geklappt hat. Weder mit unserer Tochter noch mit meiner Freundin hab ich darüber gesprochen....

Alles Gute, ich hoffe es geht alles gut.

Hanni

Beitrag von urbine31 11.10.10 - 09:49 Uhr

Ja, manchmal könnte man das denken. Meine Tochter hat sehr feine Antennen, was mein Gefühlsleben betrifft. Das ist mir manchmal regelrecht unheimlich, dass sie weiß was mich bewegt, obwohl ich gar nicht mit ihr darüber spreche...

Beitrag von annerl77 11.10.10 - 09:29 Uhr

Herlichen Glückwunsch,

kannst du mal ein paar *Schwangerschaftsviren* pusten.

Danke

Beitrag von urbine31 11.10.10 - 09:52 Uhr

Ja, ich puste, aber ganz vorsichtig: #schwanger
(Hoffe, ich habe das richtig gemacht, bin noch nicht so lange hier unterwegs)

Eine fette Ladung SS Viren bekommt ihr, wenn ich vom Arzt zurück bin.

Sorry, dass ich so negativ bin, aber ich habe in letzter Zeit so viele negative Nachrichten im näheren Bekannten- und Freundschaftskreis gehabt, dass ich mich noch gar nicht richtig traue, mich zu freuen...