Welchen Naturjoghurt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von widderbaby86 11.10.10 - 09:00 Uhr

guten morgen!

welchennaturjoghurt gebt ih euren kleinen?
einfach diese normalen viererpacks aus dem supermarkt oder die großen becher? bei uns gibt es große becher (mild) und viererpacks... geht beides??

danke euch! lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von perserkater 11.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo

Das ist ja nur ein mengenmäßiger Unterschied. Ich nehme die 4er-Packs weil wir 500g nicht auf einmal essen.

LG