Fisher Price Schaukel NRW

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oronar 11.10.10 - 09:02 Uhr

Wo bekomme ich in NRW eine günstige Fisher-Price Schaukel?????????

Beitrag von quarky79 11.10.10 - 11:01 Uhr

muss es denn so ne blöde Plastikschaukel sein?

versuchs doch lieber mit einer Federwiege mit Babyhängematte so wie von NONOMO!
Das ist besser für den Rücken und man hat auch länger was davon...

Beitrag von moeriee 11.10.10 - 11:54 Uhr

Jup, sehe ich genauso! Wir haben die NONOMO gekauft: http://www.nonomo.de/ Die Schaukelt auch und zwar ganz nach Bedarf des Babys und ist zudem auch noch gesund für den Rücken und hilft bei Blähungen.

Beitrag von jasmin0605 11.10.10 - 12:18 Uhr

Ich finde diese schaukeln so zum kotzen!

Da legt man sein kind rein und hat dann seine ruhe oder was....
Die sind so dämlich....ich finde das ist eine typische hartz4 schaukel (meine Meinung)

Beitrag von melaniekreher 11.10.10 - 12:34 Uhr

Hartz4 Schaukel? #kratz

Was haben hier nur dauernd welche mit Hartz4?Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Beitrag von jasmin0605 12.10.10 - 17:07 Uhr

das kann ich dir sagen...das ist keine belustigung fürs kind...sondern ne arbietsabnahme für eltern...und das kann nciht sein...die liegen das kind da rein und haben ihre ruhe....meine cousine ist auch hartz 4 empfängerin und hat auch so ne dämliche schaukel....das kind liegt da n ganzen tag drin damit sie ihr ruhe hat.....geht gar nicht!!!!!

Beitrag von abbymaus 11.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo!

Ich komme leider nicht aus NRW und kann Dir deshalb keine konkrete Antwort zu Deiner Frage geben. Aber vielleicht eine Denkanregung: Habt ihr denn vielleicht einen Baby-Secondhandladen in der Nähe? Oder du schaust mal bei ebay rein. Oder werden bei Euch evtl. Babybasare veranstaltet? Oder Du schaust bei ebay.kleinanzeigen oder in Zeitungen wie Findling, Sperrmüll... weiß nicht, was es da bei Euch so gibt.

Und die Damen, die so hart über diese Schaukeln urteilen, ohne sie selbst ausprobiert zu haben, denen empfehle ich die Lektüre des Buches "Das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp.

LG

abbymaus