Mein ZB,immer noch kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels...

So langsam bin ich echt traurig...Nicht nur,dass mein Zyklus sehr lang ist,nein,mein ES kommt irgendwie auch nicht....
Trotz positiven Ovu und guten ZS,kein ES in Sicht.Gut der Ovu zeigt nur an das evtl. ein ES bevorsteht,das weiß ich ja....Sorry,musste auch mal heulen:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779
Denkt ihr,da passiert noch was???War ja gestern als die Tempi höher war,guter Hoffnung,aber heute ging sie wieder runter...
Lg. Nicole#winke

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:12 Uhr

Im Moment kann ich an der Kurve keinen ES erkennen - warte noch einmal 2-3 Tage ab; morgen kann die Temperatur schon wieder ganz anders aussehen.

Viel Glück! #blume

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:13 Uhr

Ach Mensch,das ist echt zum k...zen..Habe nach dem Ovu schön Bienchen gesetzt,wenn der ES jetzt in den nächsten 2-3 Tagen erst kommt,hat es sich eh ausgehibbelt,mein Mann ist nicht da:-(

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:35 Uhr

Das hast Du falsch verstanden.

Die Temperatur muß nicht zeitgleich mit dem ES steigen - es können meines Wissens durchaus vier Tage zwischen ES und der ersten höheren Messung liegen.

#winke

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:38 Uhr

Ja,das hab ich hier schonmal gehört.Beim letzten Zyklus stieg die Tempi nach ES aber langsam an und heute fiel die Tempi ja wieder. Ich hätte meinen ES laut Ovu und ZS am Samstag getippt,hatte da abends auch super doll Aua,konnte kaum sitzen...naja,abwarten. Habe mal am ZB rumgespielt,wenn die Tempi morgen auf 36,9 steigt,bekomme ich Balken...naja,mal sehen...

Lg. Nicole