Bryophyllum comp.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 11.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe zur unterstüzung diesen Monat Bryo genohmen und es hat geklappt. Ich habe heute morgen positiv getestet#huepf.

Wie lange nimmt man den dann das Bryo? Bis zur 12. SSW?#kratz

LG Petra#blume

Beitrag von mumpeltrine 11.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine herrliche Kugelzeit wünsche ich dir!

Das mit dem Bryo solltest du mit deinem Arzt besprechen!

LG Sandra.