Kontakte

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mama062006 11.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

vielleicht ist ja jemand hier, der mir einen Tip geben kann ;-) . Und zwar möchte meine Mom eine Hausverwaltung eröffnen (Verwaltung von WEG- / Mietobjekten) .

Nun bin ich jedoch eher skeptisch. Woher denn die Kontakte nehmen? Woher will sie denn wissen, welche Objekte WEG Objekte sind, bzw. wer nach einer Verwaltung sucht? Anzeigen gibt es dazu nie in irgendwelchen Zeitungen... .

Und könnte sie auch jemanden einstellen, der für ein anderes Unternehmen (dort im Büro) z.B. Sekretariatsaufgaben erledigt? Als Urlaubsvertretung oder generell? Da hat sie nämlich schon eine Anfrage ;-)

Danke und lG

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 10:56 Uhr

Callcenter - aber die Kosten geld. Oder selbst machen.