Mal gucken, ob ich auch hierher gehöre

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danick 11.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels,

Werde dann nachher wohl mal zu schlecker fahren und nen Test holen. Bin jetzt ne Woche drüber und eigentlich kann ich die Uhr danach stellen. Mein Sohn war heute morgen schon der brüller. Saß auf der Couch und ich bin dann kurz rein und fragte, ob alles in Ordnung ist. Da guckte er bloß, und meinte, er wolle nun doch kein Baby. Er wünscht sich zu allen möglichen Gelegenheiten ein Baby ;o)))) zum Geburtstag, vom Weihnachtsmann... Weil in seinem Freundeskreis auch viele ein geschwisterchen bekommen haben. Ich meinte dann nur, ach so aber dein Kumpel m. Bekommt auch eins. Hm, na gut, dann nehme ich auch eins. #rofl gibt's ja zum Glück an jeder Ecke zu kaufen.

Liebe grüße,

Dani

Beitrag von ywis 11.10.10 - 09:21 Uhr

Na dann husch, husch in die Drogerie und mach einen Test.
Drück dir die Daumen#huepf

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 09:25 Uhr

sooo schlecker hat auf...los gehts #klee