Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scouse 11.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen

ich bin neu hier. Wir sind schon längere Zeit am üben und diesen Zyklus ist das erste Mal, dass ich Tempi messe.

Ich hatte am Sa und So jeweils einen positiven Ovutest, doch die Temperatur will nicht so recht steigen? Zusätzlich hatte ich sehr wenig ZS.

Ich nehme diesen Monat auch das erste Mal Himbeerblättertee. Was meint Ihr? Hier ist noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926033/540550

Danke für Eure Antworten.
Scouse

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:21 Uhr

Ich würde noch einmal ein paar Tage abwarten - es kann sein, daß Deine Temperatur erst ein paar Tage nach Deinem ES ansteigt.

Viel Glück! #klee

Beitrag von scouse 11.10.10 - 09:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wir haben vor kurzem ein schlechtes SG-Resultat erhalten. Das letzte was ich jetzt noch brauche, ist keinen ES zu haben. #zitter