Hilfe!!!! Temi? Ovu? Gar kein es? Zb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 11.10.10 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569. Bin dieses mal echt genervt von meinem zb:-(. Was soll ich glauben? Tempi? Ovu? Überhaupt ein es? Muss dazu sagen dass das es mit dem Tempi messen gerade in der 1. Zh nicht so genau nehmen konnte!

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:23 Uhr

Ich schätze, Du bist ES+3/+4.

#winke