juhu wieder positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 11.10.10 - 09:14 Uhr

guten morgen...

hab heute nochmal einen clear blue mit wochenbestimmung gemacht...

"SCHWANGER!!" 1-2 WOCHEN steht drauf..

ich freu mich so... #huepf#huepf

soll ich gleich mal meinen frauenarzt anrufen?????

Beitrag von ywis 11.10.10 - 09:16 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test

Ja ruf doch an und lass dir schon mal einen Termin geben. Auch wenn der vielleicht erst in 3-4 Wochen ist.

Alles gute für dich

Beitrag von steffi2107 11.10.10 - 09:18 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

Kannst ja schon anrufen und nen Termin ausmachen, aber wenn du jetzt kurz nach NMT bist, würde ich erst in frühestens zwei Wochen hin gehen.

LG Steffi

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 09:54 Uhr

#klee na dann mal Glükwunsch!

Mach wonach dir ist! Wenn du schon einen Termin ausmachen willst dann kannst du das machen.

Alles Gute!

Beitrag von cari1985 11.10.10 - 10:01 Uhr

danke für die glückwünsche.... #liebdrueck

hab jetzt am 25. einen termin bekommen

Beitrag von gsd77 11.10.10 - 10:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich habe vor 3 Wochen mit diesem Test getestet und da stand +3 und ich rief sofort meinen FA an. Dieser gab mir jedoch erst 2 Wochen später einen Termin damit man auch ja was sieht!
Vorige Woche war ich dann bei 6+2 und man sah das Herzchen kräftig blubbern :-) , jedoch wurde ich 5 Tage vordatiert da der Bauchzwerg schön grösser war !!

Alles Liebe!!!!