Nachts ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,
lt. eigener Einschätzung hatte ich heute Nacht meinen ES. Vor lautem MS konnte ich nicht schlafen. Nun meine Frage: müsste meine Temperatur nicht heute früh beim messen hoch gehen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

#winke

Beitrag von n811e 11.10.10 - 09:20 Uhr

Morgen,

Nein, das kann schon 2 - 3 Tage dauern bis die Temp steigt.

LG

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:24 Uhr

Ich stimme zu: Es kann ein paar Tage dauern, bis die Temperatur steigt. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 09:28 Uhr

ich danke euch mädels,
ich bin diesen monat total durch den wind, da wir endlich mit üben anfangen konnten und ich die ganze zeit angst hatte meinen es zu verpassen. #schock
menno, wollte doch gar nicht so hibbelig werden wenns losgeht!
:-p
#winke

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:30 Uhr

Zu spät! #rofl

Du bist nicht allein.... ;-)

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 09:36 Uhr

#huepf #liebdrueck