Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 11.10.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen

mal ne Runde #tasse und #torte und dann die #bitte einen Blick auf mein ZB zu werfen.

Dachte ja nu gestern wo die Tempi runter ging das sie nun weiter fällt, aber heut gings wieder 0,1 grad rauf.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240

#danke





LG Mandy

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:25 Uhr

Bisher ein ganz ordentliches ZB; für mich gibt es gibt nichts zu meckern. ;-)

Viel Glück! #klee