Orakel mit 2.pipi in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 09:18 Uhr

könntet ihr mir mal eure meinung sagen

ich weiß das ein einzelnes nicht aussagt und bei nes+7/8 schon gar nicht aber ich finde es schon erstaunlich
letzten zy waren meine orakel blütenweiß


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von babys0609 11.10.10 - 09:28 Uhr

Man orakelt nicht mit zweitem Pipi!
Das Prakel ist also ungültig!

Nur Morgenpipi!!
Dann ist es Gültig!

LG

Beitrag von schlumpfine2304 11.10.10 - 09:33 Uhr

du hast 9 kinder?! #schock #zitter #verliebt

wie packst du das denn alles? du bist ja die hälfte deines lebens schwanger ...

ich fall um ...

lg a.

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 09:48 Uhr

ja 9 und ich bin STOLZ auf jeden einzelnen
gute schulbildung
ordentlich erzogen

was ist so schlimm an xxl familien?

brauchst nicht umfallen
steh auf

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 09:56 Uhr

Ich find das schön wenn es noch Frauen gibt die so ne große Familie haben....Wir sind zwar nur 5 Kinder aber für manche iss das schon viel....

Ich find das auch immer erstaunlich wie das Frau hinbekommt aber ich denke auch das der zusammenhalt größer ist auch wenns mal zoff gibt...bei uns iss das so!

Ich glaub würds nich schaffen mit 9 aber das weis man glaub ich erst wenns soweit iss...


So und zu deinem Bild im VK.....vllt zigt er noch den rest LH an den du nach ES noch hast....ansonsten weis ich auch nich warum sie sonst weiß sind und diesmal nich...bin aber och keine Expertin!;-)

Beitrag von schlumpfine2304 12.10.10 - 10:30 Uhr

ist nicht schlimm!

ist großartig. ich frag mich nur, wie du das alles packst. ich weiß ja schon gar ne, wo mir mit zwei kindern manchmal der kopf steht.

RESPEKT! :-)

Beitrag von killbill 11.10.10 - 10:03 Uhr

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber darauf würde ich nichts geben. Meine sahen mit dem 2. Morgenurin merkwürdigerweise auch immer so aus und ihc war nicht schwanger.

Orakeln tut man mit dem 1. Morgenurin. Und ich wette, mit dem 1. Urin wäre der Streifen nicht da bzw. nicht so deutlich.

Kann Dir aber auch nicht sagen, woran das liegt.

Beitrag von charleen820 11.10.10 - 12:02 Uhr

Das Orakel ist ungültig...So sieht es immer aus, wenn man nicht ss ist!!!Sry, aber du hast doch noch ein Baby und viele weitere kleinere Kinder.Solltest du dich nicht erstmal intensiv darum kümmern. Für mich ist es unverständlich son viele Kinder zu bekommen, vor allem mit diesen geringen Altersunterschieden!!!#kratz

Allen kannst du zu 100% nicht gerecht werden.....Sry aber das musste mal raus.Viel #klee trotzdem

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 12:27 Uhr

NEIDISCH?????????????
oh ja ich denke schon

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


lass das antworten einfach


zumindest bei mir:-p