Hab ich noch ne Chance???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annerl77 11.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im deuten nicht so gut und es ist auch erst mein erster Zyklus in dem ich messe.
Fällt oder kann die Tempi vor der Mens fallen und dann wieder steigen oder ist das unnormal.

Wahrscheinlich muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten.

Aber im warten bin ich nicht so gut.

Was denkt ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926163/540763

Vielen lieben dank

annerl77

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:29 Uhr

Es ist noch zu früh, um etwas sagen zu können. Du brauchst noch Geduld! ;-)

Die Temperatur in der 2. ZH ist für meinen Geschmack zu oft verfälscht; es ist aber noch alles offen.

Aber ich finde, daß ein/zwei mehr Bienchen nicht geschadet hätten. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von mera_vasquez 11.10.10 - 09:33 Uhr

Hi,

wo siehst du denn einen Temperaturabfall? Deinen Wert vom 23. ZT hast du ja (zu Recht) ausgeklammert wg. Alkohol und der doch stark abweichenden Messzeit. Ausserdem hast du wohl auch eine Grippeimpfung bekommen die Tage? Da wäre dann auch noch die Frage inwieweit die sich auf deine Temperatur auswirkt.

Aber de facto sehe ich jetzt keinen Abfall, dein Temperaturwert ist über der Coverlinie und entspricht dem Wert von vorgestern. Ist doch alles in Butter.


LG

Mera