es ist zum heulen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 09:23 Uhr

hallo ihr lieben,bin heute den ersten tag seit 2 wochen krankschreibung wieder arbeiten.und wie soll ich sagen bin keine stunde da und schon hat der kreislauf versagt,mir ist mit einem schlag speiuebel geworden,heiss und kalt und dann schwarz vor augen,hab am ganzen koerper gezittert,jetzt geht es wieder.mitbekommen hat das keiner war noch alleine im betrieb.ohhh man ich muss noch 5 wochen arbeiten dann hab ich es geschafft,aber ob ich die wirklich schaffe :-(
zuhause ging es mir die letzten tage echt gut,manchmal hat der ruecken geschmerzt oder der bauch tat mal bisschen weh,aber sonst war alles ok.und nun :-[

lg

Beitrag von honey013 11.10.10 - 09:28 Uhr

#liebdrueck

Mach schön langsam und versuchs nicht auf biegen und brechen! Nicht das du noch ganz umkippst!
Vielleicht versuchst dus mal mit Rosmarinöl aus der Apotheke.Das träufel ich mir immer auf das Handgelenk und wenn ich merke, dass mir komisch wird,riech ich kurz dran.Den Tipp hat mir meine Hebi gegeben.Bei mir hilfts echt gut.

Liebe Grüße honey013

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 09:44 Uhr

das ist es ja hatte ja noch gar nicht viel gemacht,hatte grad die rechner hoch gefahren und so bisschen mich erstmal schlau gemacht was zu tun ist und mich etwas eingearbeitet :-(

Beitrag von honey013 11.10.10 - 09:46 Uhr

ich kenn das.Ich hab Tage, da stehen gerade mal die Beine neben dem Bett und schon gehts los. Ich hasse das! Kenne das aber auch von vor der SS. Nur nicht so heftig.

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 09:51 Uhr

ohhh man,na mal schauen ich hoffe ich hab sowas jetzt nicht oefters #zitter

Beitrag von honey013 11.10.10 - 09:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Mach schön langsam#liebdrueck