Mädels, ich bin so aufgeregt, dass ist schon nicht mehr normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 11.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich hab heute um 15.15 Uhr einen FA-Termin und ich bin super aufgeregt. Bin richtig zitterisch.

Hatte letzte Woche Blutungen und sollte mich schonen. Die Blutungen gingen auch nach 5 Tagen wieder weg und ich bin seit 3 Tagen Blutungsfrei. Die HCG Werte waren letzten Mittwoch auch okay.

Hatte im Januar ein FG, wo nach 3 Wochen Blutungen in der 10 Woche einfach keine Herztöne mehr da waren und ich Ausgeschabt werden musste.

Ich fühl mich zwar richtig schwanger. Unterleibsziehen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Brustspannen und zur Freude unser Katzen bin ich super warm. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich hab irgendwie riesige Angst vor heut Nachmittag. Letzte Woche konnte mein FÄ sogar bei 3+5 eine mini Fruchthöhle sehen. Was ich echt super früh fand. Ich hoffe nur das es auch wirklich die Fruchthöhle war und sie auch jetzt noch zu sehen ist.

Drückt mir die Daumen Mädels.

Beitrag von connie36 11.10.10 - 09:36 Uhr

hi
ich will nicht deinen gyn kritisieren, aber bei 3+5 schon überhaupt was zu sehen, halte ihc fast für ein unding der möglichkeiten.
das follikel bleibt als bläschen zur progesteron produktion zurück, viell. lag das komisch, und er hat das gesehen.
aber eine hülle zu der zeit?! finde es in der 5. ssw schon teilweise früh.
aber es wird schon alles gut gehen.
lg conny 22. ssw

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 09:56 Uhr

Lass dich #liebdrueck. Wollen wir auf das Beste hoffen!


Beitrag von cucina3 11.10.10 - 09:58 Uhr

Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt !