Bin einfach nur glücklich über mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Hier erstmal ein Käffchen #tasse.

Wollte euch einfach nur mal mitteilen das ich richtig froh bin diesen Zyklus einen ES gehabt zu haben mit einem schönem Tempianstieg.
Shitegal ob es geklappt hat oder nicht :-D
Aber das ist mein erstes ZB was so aussieht.
Bin einfach nur happy...#ole

So und nun genieße ich noch schön meinen Urlaub weiter. Man fühlt sich das gut an...

Grüßle aus dem hohen Norden an euch #winke

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:32 Uhr

Öhm ZB ist in VK falls doch einer gucken will...

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:33 Uhr

Viel Glück! #klee#klee

#winke

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:33 Uhr

joho daaaaanke....

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:34 Uhr

Na du:-)

Sieht gut aus dein ZB...Du Glückliche:-)
Mein ES lässt auf sich warten:-( Hatte zwar Freitag einen fett positiven Ovu,viel spinnbaren ZS,aber Tempi will nicht.Ging gestern zwar hoch,aber heute wieder runter:-( Drück dir die Daumen...

Lg. Nicole
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:37 Uhr

Hey Nicole.

Lange nix gehört von dir... Ja mensch dein ZB sieht aus wie meine davor immer :-( Aber vielleicht steigt sie morgen wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Ich bin ja echt froh das ich letzten Montag die Tabletten zum Mens auslösen nicht genommen von meiner FA. Wer hätte gedacht das es just in diesem Moment zum ES kommt. Bin einfach nur happy...

Ich drück dir alle Daumen...

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:41 Uhr

Danke...Ja,lange nichts gehört. Klein Pups ist etwas krank,heute nacht fast 40 Fieber,jetzt wieder weg..hmmm,mal abwarten wie es ihm heute so geht...

Habe an meinem ZB mal experimentiert,wenn die Tempi morgen auf 36,9 wieder ansteigt,bekomme ich Balken...Würde schwören,dass ich meinen ES am Samstag hatte,bin abends vor Schmerzen fast gestorben,so doll hatte ich es letzten Zyklus auch...Naja,abwarten,Tee trinken...

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:45 Uhr

Echt?? So doll kenne ich das gar nicht. Ok ich merke das drücken und ziehen auf der jeweiligen Seite. Aber das ist nicht so schlimm das ich es als Schmerzen bezeichnen würde.
Aber gut jeder Körper ist anders...

Ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung...

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:49 Uhr

Ich kannte das vorher auch nicht. Lass mich mal überraschen,ne.....

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo

Dein ZB sieht gut aus und ich kann dich voll verstehen.
Mir geht es genauso hatte schlimme Zyklusstörungen und nie nen ES auser juni und juli mit clomi und diesen monat hatte ich endlich alleine ohne hilfmittel nen ES und sogar die ovus waren endlich nach 10 monaten das erste mal positiv mein ZB kannste mal im VK anschauen.

Glg Trina

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:54 Uhr

Hui na das nenne ich mal einen Anstieg...
Aber du scheinst trotz allem eine fruchtbare Frau zu sein.
Ihr plant euer 5. Kind???? Respekt. Da hast du mit Sicherheit ein tubolentes Leben...

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 09:58 Uhr

Ja aber es sind Kinder die geplant wurden und ich habe schon immer gesagt ich möchte ne Großfamilie ich komme sehr gut klar sonst würde ich kein 5 kind planen;-)

Glg Trina

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 10:01 Uhr

Das glaube ich dir aufs Wort. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für Nr.5...