KIK - Skioveralls

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von talula 11.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

heute musste ich mich leider schon so ärgern :-[

Gestern bekamen wir die neue KIK Werbung in der schöne Ski-Overalls für Mädchen in der Größe 80/86 beworben wurden. Heute früh war ich schon beim Öffnen in meiner KIK Filiale. Leider haben die keinen einzigen Overall in Größe 80/86 geliefert bekommen :-[. Die Verkäuferin war zwar sehr nett und rief in den zwei weiteren Filialen in meiner Stadt an, mit dem Ergebnis, dass insgesamt in 3 Filialen 1 einziger Overall geliefert wurde.
Das finde ich wirklich schade, denn ich hätte die Overalls so gerne gewollt, da man die Größe 80/86 selten findet. Meistens sind die Overalls in der Größe 86/92 vorhanden und die sind noch zu groß.

LG

Talula, die nun weiter nach zwei passenden Overalls sucht.

Beitrag von litalia 11.10.10 - 10:15 Uhr

was will man vom kik erwarten :-)

bei lidl gibts ab donnerstag auch schneeanzuüge weiß aber jetzt die größen nicht.

Beitrag von rienchen77 11.10.10 - 11:57 Uhr

ich kaufe nicht mehr bei KIK ein....

geh lieber bei Tchibo, Family oder C&A gucken.... aber nicht in so einen Ausbeuterladen....

Beitrag von talula 11.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Rienchen77,

da hast Du wirklich recht. Ich werde da so schnell auch nicht mehr hingehen! Das reicht wieder für nächste Zeit!

LG

Talula

Beitrag von krokolady 11.10.10 - 13:20 Uhr

ich bin heut auch extra wegen den Angeboten hin.....Fleece-Rollkragenpullies für 2,99
Ideals zum drunter ziehen an kalten Tagen.......für meine Mädels hab ich je nen weissen Pullie bekommen....die in pink und lila wollt ich nicht.
Aber weder in meiner Größe, noch Pullies für Herren gab es nicht - wurden nicht mitgeliefert.
Schneeanzüge sah ich nur für Jungs......nix für Mädels.

Hab mich auch etwas geärgert

Beitrag von parzifal 11.10.10 - 13:22 Uhr

Wenn Du dich ärgerst bestehe doch auf Verkauf des Overalls (Achtung: kein rechtlicher Anspruch darauf) und teile mit, dass Du andernfalls diesen Vorfall diesen Wettbewerbsverstoß den Behöreden melden wirst (dann droht ein Bußgeld).

Beitrag von sugar85 11.10.10 - 19:56 Uhr

Ist schon ärgerlich, hatte das selbe mal mit diesen Boots die es gab..hab mich auch geärgert

ABER: Bei uns waren heut Nachmittag noch 3 (!) in deiner Grösse da... #gruebel

LG Sugar

Beitrag von 123456engel 12.10.10 - 08:44 Uhr

Ich war gestern auch im kik. Da gab es noch 2x in Gr. 80/86 für Mädels und 1x 80/86 für Jungen. Auch sonst war bei uns von allem noch viel da.

Mir geht es immer bei ernstings so:-[