GEstern im KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 11.10.10 - 09:32 Uhr

Morgen,

ich hatte gestern so einen starken Druck nach unten und war zichmal aufs Klo...:-( dann so etwas Bauch schmerzen (keine Ahnung Wehen?) Dann im KH am CTG...Oh mein Gott!!! Ich hatte ganz vergessen wie sich Wehen anfühlen:#zitter
Nach 10 Monuten bekam ich die 1 Wehe (im Sitzten) unbequem! Hat auf 35 ausgeschlagen, ging noch...
Dann die 2 nach 15 Min. auf 55, dann nach 8 Minuten die 3 auf über 70!#schock und ich bekam keine Luft mehr und musste richtig veratmen.
Dann kam schnell die Hebamme und wir gingen in den Kreissaal:-(
Wir machten nochmal 30 CTG im Liegen und es war besser#schwitz aber immer noch zackig....oh mann die haben mich dann unten untersucht und Mumu ist weich und 1 cm offen, Arzt meinte für 2 Kind normal.
Auf jeden Fall bin ich wieder daheim und warte aber Danheim fühle ich mich ehrlich gesagt nimmer wohl...#zitter

Beitrag von evpu 11.10.10 - 09:36 Uhr

Hallöle!
Oh je, dann ist es wohl schon losgeganen! Also wenn du dich Daheim nicht mehr wohlfühlst, dann Pack deine Tasche und geh in´s Krankenhaus und lass dich aufnehmen! Wenn die Geburt eh bevorsteht, wobei es ja trotzdem evtl. noch Tage dauern kann!
Alles Gute und viel Glück lg evpu

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 09:51 Uhr

ach du arme drück dir die daumen das es bald losgeht!
du hast ja wenigstens schon wehen!
ich merke nix

Beitrag von julian079 11.10.10 - 09:56 Uhr

Danke:-) aber ich vermute die werden mich wieder Heim schicken und ich will keine Panik machen. Mir hat damals die Ärztin im KH gesagt sie notiert sich das ich eine ganz schnelle bin..und soll sofort kommen...#zitter

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 10:00 Uhr

wird schon werden bald haste dein baby im arm