bitte helft mir!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 11.10.10 - 09:35 Uhr

hallo,
ich starte noch mal einen versuch mit meinem zb. ich habe es gestern und vor ein paar tagen versucht. aber bekomme nicht wirklich große resonanz. deshalb nochmal ein versuch.
kann ich doch noch hoffen das dieser zyklus nicht umsonst war und die kurve nur wegen streß und verschobener meßzeit keinen eindeutigen es zeigt. wieviel macht den 1h macht früher oder später messen aus. es sind weniger bienchen als sonst. könnten sie trotzdem reichen? was kann ich tun?
oder habe ich diesen monat einfach keinen es?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919470/540100
brauche hilfe!!!#zitter:-(

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:38 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Deine ES Samstag oder Sonntag hattest. Ich würde ein paar Tage abwarten und schauen, wie sich die Temperatur entwickelt.

#winke

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:41 Uhr

So pauschal kann man das immer nicht sagen. Ich würde sagen wenn deine Tempi morgen wieder hoch geht dann hattest du einen ES.

Aber es gibt auch Zyklen wo kein ES statt findet. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Das einzige was du tun kannst ist weiter messen und deinen Schatz nach Lust und Laune lieb haben...

Den Rest mußt du Mutter Natur überlassen...

Und ich denke eine Stunde Messzeitunterschied macht nix aus. Wobei ich da konsequent bin und immer zur selben Zeit messe. Probier es doch mal aus...

Grüßle Silvana

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 09:47 Uhr

Hi...

Also wenn die Tempi morgen wieder steigt,würde ich deinen ES am Samstag oder Sonntag schätzen.... Bin gerade in der selben Situation,Ovu am Freitag positiv,ZS spinnbar und Samstag abend hatte ich richtig doll aua,tippe meinen ES auf Samstag,aber meine Tempi will auch noch nicht so richtig steigen.

Lg. Nicole

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 09:57 Uhr

Bei mir machte eine 3/4 stunde messunterschied schon was aus.....