Dezembis noch 51 Tag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 11.10.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben!

Na gehts euch gut???

Ich hab ein bisschen mit Wasser zu kämpfen, die Übelkeit lässt mich auch noch nicht ganz in Ruhe und das ständige pipi machen ist echt lästig :-) aber was soll ich sagen NOCH 51 Tage bis zum ET.

Hatte letzte woche mein 3. Screening mit dem Raphael ist alles ok, ist schon 42 cm groß un d über 2 kilo schwer.

Am 25.10.2010 habe wir unseren Termin im KH wegen der Geburtsplanung, weil ich evtl. wieder einen KS bekomm (steht aber noch nicht fest). Meine Wehen sind mal da mal sind sie wieder weg aber damit lässt sichs leben.

Fertig ist schon lange alles, alles da alles gewaschen und eingeräumt. Nur der KiWa und der Maxicosi müssen noch ausgelüftet werden.

Ich hoff euch gehts allen soweit gut

Beitrag von sassi1612 11.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Nici!!!!
Wir haben den gleichen ET ;-)!!!!!!
Momentan geht es mir nicht so gut, habe totale schmerzen unten im schambereich beim gehen liegen sitzen....einfach bei jeder bewegung! Momentan könnte ich einfach nur heulen...aber ich hoffe diese phase vergeht bald! Alle schwangeren um mich rum haben bereits ihre babys bekommen und vor zwei tagen die letzte....das ist echt frustrierend aber die letzten wochen schaffe ich auch noch! Nächste woche montag habe ich wieder einen termin und bin schon gespannt was er sagen wird!

iich wünsche dir noche eine schöne restschwangerschaft!!!#winke

Viele liebe grüsse saskia mit babyboy inside#verliebt

Beitrag von nici71284 11.10.10 - 10:45 Uhr

Habt ihr denn schon einen Namen? Also bei uns wars so dass wir den mädchen namen schon in der 12 woche hatten und der buben namen kam erst etwas säter :-)

Die paar tage bekommst jetzt auch noch rum (ich weiß leichter gesagt als getan) aber dafür sind (oder werden wir ja mütter) :-)


Wünsch dir alles gute noch

Beitrag von schnatter85 11.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich habe noch 65 Tage bis zum ET.

Mir geht es auch supi, bin seit letzten Dienstag zu Hause, Überstundenabbau und Urlaub ;-)
Mit dem ständigen Pipi machen kämpe ich auch so langsam.

Unsere Maus, war bei 29+3 ca. 1500-1600g und hatte schon knapp 43 cm - es werden schon im Freundeskreis Wetten abgeschlossen wie groß sie ist wenn sie raus kommt....

Wir haben auch alles fertig, traue mich jetzt so langsam an den Papierkram #kratz

Wünsche dir alles gute!

LG schnatter 30+6

Beitrag von melina24-09-07 11.10.10 - 09:45 Uhr

hallo bin auch ne Dezembi, allerdings ne späte, hab noch 78 tage, mann wie die zeit verrennt#schwitz, hab noch gaaarnix gekauft, also Flaschen, etc! Kinderzimmer ist auch noch baustelle, hiiiilfe! naja aber noch 78 tage ;-p
V+Melina(3) und bauchi ab morgen 30 ssw

Beitrag von mini-sumsum 11.10.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

bei mir sind es noch 65 Tage. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Morgen ist schon der letzte Termin vom GVK. Das 3. Screening hatte ich auch letzte Woche. Mein Bauchzwerg ist etwa 38 cm und 1.500 g.

So langsam macht mir mein Rücken zu schaffen, Kreuzbein und Ischias - aua...

Aber dafür muss ich nun nicht mehr arbeiten. Ab heute hab ich 3,5 Wochen Urlaub, und dann beginnt auch schon der Mutterschutz -> Jippieh!

LG,
mini-sumsum

Beitrag von angel33388 11.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo.

Ja zeit vergeht gott sei dank , hoffe die letzten wochen noch schneller,
denn mein Kreuz tut schon richtig weh.
hab et am 16. dez, werd mir aber am 2. einleiten lassen
wenn er nicht vorher selber kommt.

wünsche euch alles liebe ,
lg sandra mit emilian 31.ssw und den 3 großen!#herzlich

Beitrag von kejoda 11.10.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich hab noch 70 Tage #huepf bin aber trotzdem schon total hibbelig #verliebt

Mir gehts genauso - so langsam aber sicher kommt das Wasser immer mehr #schmoll und die Übelkeit kehrt immer wieder öfters weil mein Blutzucker so schnell sinkt - vorallem morgens, daher mehr #mampf Pipi achen kann glaub kaum noch schlimmer werden #schein is ja schon 5-6 mal nachts #gaehn aber ich freu mich so total aufs mäuschen dass ich mich nicht beschwer #hicks außer der große Bauch - 126 cm #schock der machts mir beim #putz und so bissl schwerer....

Aber wir wissen ja wofür :-p

Hatte letzte Woch auch das 3. Screening bei dem alles prima war #huepf

warum kriegst du denn wieder einen ks?

Hatte bei meinem großen einen und hoff dass es diesmal auf normalem wege klappt #hicks

lg kejoda mit jonas an der hand #ball & mäuschen inside 31.SSW #blume

Beitrag von nici71284 11.10.10 - 10:50 Uhr

Bei uns in der Klinik wird bei einer Folge SS nach einem KS das Becken vermessen. Wenn er nicht richtig liegt dann kann ich gleich nen KS termin ausmachen. Ich würde mich auch über eine normale Geburt freuen, aber die 1. war der Horror, ich war 9 tage drüber, konnt mich nicht mehr bewegen und nach der einleitung und 18 1/2 std. wehen wurde dann ein NotKS gemacht weil die Sauerstoffsättigung echt mißerabel war. Ich weiß jede Geburt ist anders aber ich habe echt panik. Liegt vielleicht auch daran dass ich letztes jahr im Dez. die FG mit AS hatte und das in dem gleichen Zeitrahmen wo der Raphael kommen soll. Dann kommt noch mein Geb. der Geb. von meinem schatz weihnachten und sylvester #zitter

Aber ich lasse es mal auf mich zukommen.