peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 11.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels...

ich habe da mal eine Frage, und es ist echt peinlich, dass ich das nicht weiß: #klatsch#hicks

Wenn man #sex hat und der so spät am Abend ist, dass er auch in den nächsten Morgen geht (also: z.b. 23.45h Beginn - 00.30 h Ende) #verliebt

Wann trägt man dann das Bienchen ein??? #kratz ich meine an welchem Tag??? #kratz#kratz

Sorry für die echt blöde Frage, aber ich bin verwirrt...

Danke euch #liebdrueck

LG
Yvi

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 09:51 Uhr

Naja, den ES kannst du ja auch nicht auf die Minute bestimmen, was machst du denn, wenn der vom Gefühl her zwischen 23 Uhr und 1 Uhr nachts passiert? ;-)

Ich glaube, auf die Minute kommt´s nicht an - und den #schwimmer ist das wahrscheinlich auch egal, entweder es schnackelt oder nicht ;-)

Viel Glück!

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:51 Uhr

Na an dem Tag wo du Sex hattest. Also sprich Samstag nacht. Dann bei Samstag eintragen, grins...#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 09:51 Uhr

Hi Yvi,


spielt dochkeineRolle, hauptsache es sticht zu...
Sparla

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 09:53 Uhr

Kommt darauf an, wann denn genau das Bienchen auf den Weg geschickt wurde von Deinem Partner... ;-)

Aber wer schaut denn schon "dabei" auf die Uhr? #schock #rofl

Aber nach 24.00 Uhr wäre der nächste Tag. ;-)

Beitrag von yvi-79 11.10.10 - 09:56 Uhr

Da habt ihr Recht und es hat ja auch geschnaggelt.

Wollte es mal wissen, denn ich bin auf einmal sehr verwirrt

#verliebt