Wunderschönes WE

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Ich_habe_Mr_Right_im_Bett 11.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo zusammen,

hier wird so viel geschimpft und über Probleme philosophiert. Ich dachte, es ist mal an der Zeit zu verkünden, dass es in deutschen Schlafzimmern auch Paare gibt die guten Sex haben und mit allen Stellungen und ggf. auch Problemstellungen umzugehen wissen...

Ich hatte - seit langem mal wieder - ein (trotz viel Stress) wunderschönes Wochenende mit ganz viel #sex

Während wir inzwischen meist nur noch abends eine kleine (aber intensive!) Nummer schieben haben wir uns am WE mal wieder so richtig viel Zeit füreinander genommen... Mit allem was dazugehört #verliebt

Im Laufe der Jahre schleichen sich der Alltag, die Probleme und der Stress unwillkürlich in jede Beziehung... Gebt nicht auf #herzlich

Viel Rücksicht aufeinander und Einfühlungsvermögen lassen euch diese schwierigen Zeiten überstehen und geben euch Schwung für Neues.

Dazu braucht ihr auch nicht hier eure privaten Probleme offen legen und mit Schlamm beschmutzen zu lassen... Vertraut auf euren Instinkt!


Ich wünsche allen, die eine ähnlich schwere Zeit wie wir hinter uns haben, einen genauso tollen Neustart! #sonne

Beitrag von seelenspiegel 11.10.10 - 10:07 Uhr

Unnötig, sinnlos....aber schön zu hören :-)