Was meint Ihr? Es+....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 11.10.10 - 09:53 Uhr

...ich denke ES+9

#dankefür Eure Antworten

#herzlichTinka

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906056/538291

PS. und biiiiitteeeeee puuuusten

Beitrag von mumpeltrine 11.10.10 - 09:57 Uhr

Yap!

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 09:58 Uhr

Ich puste erstmal wie blöde #huepf

Und ich denke auch ES plus 9. Ich selbst bin ES plus 8 glaube ich. Mein ZB ist in VK.

Grüßle

Beitrag von tinkabell95 11.10.10 - 10:00 Uhr

Jep bist du ;-) schöner Anstieg #winke

#herzlichTinka

Beitrag von sparla 11.10.10 - 09:59 Uhr

Hi Tinka

ich sage ES + 10

#ole

puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst

sparlas#winke

Beitrag von tinkabell95 11.10.10 - 10:01 Uhr

Dankeschön #liebdrueck