Nachher FA Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama17 11.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

ich habe nachher um 12.45 Uhr endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin, bin jetzt 18. Woche :) Bin ja echt mal gespannt ob sich das frühzeitige Outing meiner Frauenärztin bestätigt. Sie hat in der 14. Woche zu 70% auf eine kleine Prinzessin getippt. Mal sehen ob es dabei bleibt oder wir doch einen 2. süßen Prinzen bekommen #verliebt Hauptsache eben Gesund :-)

Habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen (obwohl ich mich nicht einmal übergeben musste). Mein Bauch wächst aber ordentlich.. Meint ihr das ist normal ?
Bei meinem Sohn hatte ich in der 18. SSW schon 5 Kilo mehr auf den Rippen #schwitz Werde meine Ärztin nachher mal darauf ansprechen..

Wünsche allen noch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Mandy + Damion (2 J.) & 18. Woche bis jetzt noch #blume

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 10:02 Uhr

Keine Schwangerschaft verläuft wie die vorige !
Ich habe auch 4 kg abgenommen.
Mach Dir keine Sorgen !
Alles Gute