Chef fällt gleich aus allen Wolken ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 09:56 Uhr

...wenn er erfährt, dass ich für 2 Jahre Elternzeit nehmen will und mit meinem ganzen Urlaub und Überstunden Mitte Dezember schon raus bin.
:-p

Schadenfrohen Gruß

Beitrag von honey013 11.10.10 - 10:00 Uhr

#rofl Na dann viel Spaß beim Mitteilen!:-D

Beitrag von angie07 11.10.10 - 10:10 Uhr

Das ist schön. Das freut mich für dich viel spaß nachher.


Den vorteil den du zu mir hast ist das du schon weiter bist.
Ich bin total traurig ich arbeite seit august wieder. Da ich noch in der elternzeit bin erst mal 400euro basis und bin nun 12.ssw und habe am 25. großes gespräch ob ich noch bißchen arbeiten darf oder ob ich däumchen drehend bis ET Ende April daheim sitzen muss. Mein Sohn wird im Januar 2 und geht in die Kita und da wollte ich wieder vollzeit arbeiten durch die SS alles passe. Und da ich bei meinem Sohn damals Beschäftigungsverbot hatte muss ich noch 16urlaubstage nehmen. Ich kriege ne krise mit dem urlaub plus den der mir jetzt zu steht und nächstes jahr sind es 43tage und die überstunden. Mal schauen was ich mit der ganzen zeit nun sinn volles mache.

Gruß

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 10:12 Uhr

Oh man - das ist natürlich auch nicht gerade ideal ! Aber so spielt das Leben, gelle ?
Wünsche Dir, dass Du die Zeit sinnvoll nutzen kannst ;-)

Beitrag von kathy230181 11.10.10 - 10:59 Uhr

das steht meinem chef auch noch bevor#schein, aber ich bin jetzt schon im beschäftigungsverbot. und er weiß auch noch nicht, dass ich nach den 2 jahren elternzeit die arbeit nicht mehr so machen werde wie bisher (keine führungsposition mehr#gruebel) wird zu anstrengend mit 2 kindern (hab keine freizeit dadurch). mein chef denkt dass mein mann wieder die elternzeit macht, er verdient jetzt aber besser als ich und ausserdem will ich jetzt endlich mal mama sein.
wann muß ich es meinem chef eigentlich sagen???