Juhu ein Grinsegesicht auf dem CB Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 11.10.10 - 09:57 Uhr

so heute hat mir der digi Ovu von CB das :-) gezeigt!!! #huepf

da freut man sich doch gleich auf den Abend #schein
Die kleinen #schwimmer von gestern morgen reichen sicher nicht aus *lach*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 10:00 Uhr

Na dann ran an den Mann... Bei mir hat der CB immer neg. angezeigt obwohl ich einen ES laut ZB hatte. Komisch...

Beitrag von annchen-1985 11.10.10 - 10:01 Uhr

naja dafür schlagen bei mir die normalen Ovus nicht an....die Testlinie wird nie stärker als die Kontrolllinie aber ich merk meinen ES auch immer total doll daher hab ich mich heut schon gedacht dass mich da heut was angrinsen muss :-)