Warnung vor den SST OneStep (Bilder > Profil)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hazelnut83 11.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch vor den SST von One Step "warnen"...

Schaut in meinem Profil...

Da sind Bilder von meinem OneStep Test (25er) (von 30 Sek danach bis 2 h danach) und mit dem gleichen Urin gemachten Quick&Early (10er)

Das ist ja wohl mehr als ne einfache Verdunstungslinie...

Und Schwanger bin ich eigentlich mit ziemlicher Sicherheit nicht (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2842024&pid=17980665)

LG

Beitrag von annchen-1985 11.10.10 - 10:02 Uhr

ich habe auch eine VL beim one step gehabt. ist auch in meiner VK bei ES+11.

Ich nehme jetzt nur noch CB tests.....

Beitrag von moncici10 11.10.10 - 10:03 Uhr

Bei den meisten Test's steht ja auch bei, dass man nach ner gewissen Zeit nicht mehr ablesen soll.. und nach 2 Stunden isses klar :D

Beitrag von hazelnut83 11.10.10 - 10:05 Uhr

Der Test war aber nach 30 Sek. schon deutlich positiv und nach 2 Stunden war die Linie immer noch sehr gut sichtbar und eindeutig rosa...

Beitrag von toxin 11.10.10 - 10:09 Uhr

So ein Schrott... also ich hätte bei dem Test nicht mehr an ein VL gedacht...

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 10:06 Uhr

Bei mir waren die immer Blüttenweiß - bis ich schwanger war, da hatte ich dann eine Linie... Keine AHnung, vieleicht wird dass durch deine Pille so stark beeinträchtigt.

Ich hab keine Ahnung, was das mit einem Schwangerschaftstest macht....

Beitrag von sommerwind78 11.10.10 - 10:09 Uhr

hallo, schau mal bei mir ist einer aus der Apotheke.

lg ines

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 10:20 Uhr

hab schon oft gehört(und selber die Erfahrung gemacht) das wenn der One Step positiv anzeigt man nicht schwanger ist und umgedreht...#schock
Letzten Zyklus hab ich mit nem 25er One Step getestet, war nicht schwanger, und hatte auch solche Linien!

Beitrag von miss...elli 11.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo...

Kann mich nur anschliessen, bei mir haben die auch sofort posetive angezeigt, obwohl ich gerade erst meine Mens hatte....
voll der Schrott.... Hatte gerade meinen ES und trotzdem zeigt er an das ich SS bin... ist nur rausgeschmissenes Geld.... ärgere mich schon drüber....


Lg Tanja