GV am ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 11.10.10 - 10:02 Uhr

hallöchen ihr lieben,

ach ich bin total verwirrt. hatte genau am ES mit meinem partner Gv und nun schau ich auf jedes kleine detail ob ich schwanger sein könnte oder nicht. es ist zwar erst ne woche her, aber ich werde noch ganz bekloppt. habe leichte bauchschmerzen, rückenschmerzen und muss echt oft auf toilette. aber ansonsten ist alles okay. ich esse ordentlich ohne das mir übel ist, ich bin zwar müde,aber das hängt einfach auch mit meinem job zusammen (rede ich mir jednfalls ein) und meine brüste sind, glaub ich, noch genauso wie sie waren. ;)
wer kennt sich da bissl aus? oder habt ihr so etwas ähnliches erlebt.

danke für die lieben antworten
die blumenfee

Beitrag von annchen-1985 11.10.10 - 10:05 Uhr

der Körper kann einem manchmal echt fiese Streiche spielen!!
Mir ist zb seit letztem Zyklus immer so leicht unterschwellig schlecht.
Hatte normale Blutungen und bin in den neuen ÜB gestartet aber vor ein paar Tagen habe ich statt nem Ovu nen SST erwischt und ich hätte schwören können da war ne Linie. Ich hab dann sogar davon geträumt und hab am nächsten Morgen nen CB digi gemacht wo eindeutig drauf stand NICHT SCHWANGER LOL


mach dir nix draus....du bist nicht allein :-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 10:06 Uhr

Alles kann, nichts muß... ;-)

Viel Glück! #klee