Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotusflower 11.10.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750286/543210

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 10:10 Uhr

:-) klarer Fall von "Lineal verschluckt"

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 10:15 Uhr

Hab's mir angeschaut.... möchtest Du was bestimmtes wissen? Denn bisher gibt es noch nicht so viel zu sagen, außer: Schön konstant. ;-)

#winke