stechen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenweibi 11.10.10 - 10:09 Uhr

guten morgen ...

ich bin in der 12. woche..
meine rechte seite sticht extrem heute morgen.. vorhin konnte ich mich kaum grade halten..
dann gehts wieder...

kennt das jemand? was ist das?

danke für eure antworten..

grüße und einen super tag euch *wink

Beitrag von mellj 11.10.10 - 10:13 Uhr

hi

ich hatte das auch extrem auf der rechten seite dachte immer warum nir rechts das hielt an bis zur 20ssw,war aber immer alles ok!fa meinte das es oft auf einer seite mehr zieht wo der zwerg reinkam!

lg mellj 35ssw

Beitrag von lalelu-86 11.10.10 - 10:24 Uhr

hey
ich hab auch ganz oft, richtig heftige schmerzen, da kann ich auch kaum noch laufen und muss mich richtig nach vorne beugen.
mein FA meint das währe normal, ich solle halt magnesium nehmen...

wenn du unsicher bist, lass es noch mal abklären, dann bist du beruhigter.

lg