AUA.... Da hat man schonmal einen ES und dann tut er so weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 11.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Das ist ein offizielles JAMMER POSTING!

Ich habe wohl seit April den 1. Eispung und es tut soooo weh!!! Ich kann mich ja kaum bewegen die ganze rechte Seite fühlt sich an, als würde sie mir jemand kaputt machen #heul

Mal schauen ob es klappt, wenn nicht wird bei meiner Mens dann ein Hormontest gemacht.

Aber mal ehrlich, muss ein Eispung denn soooo weh tun? #schwitz Früher hatte ich das nie, also vor unserer 1. Tochter habe ich nie gemerkt ob ich einen Eispung habe oder nicht.

Jaaaaa... und dann macht #sex ja auch mal "richtigen Spass" :-p

So genug gejammert! ;-)

GLG

Carina

Beitrag von teddy3 11.10.10 - 10:18 Uhr

Das kenne ich... Kann mich auch kaum rühren wenn es bei mir soweit ist...
Fängt übrigens grad an bei mir ;-)

Manchmal kann ich mich nicht mal hinsetzen weil es dann zieht wie - ach weiss auch nicht...

Viel Glück!#klee

Beitrag von schwarze-sonne 11.10.10 - 10:24 Uhr

Ganz genau.... wenn ich erst mal sitze, dann gehts aber das Hinsetzen? #heul

Auf der rechten Seite zieht es bis hoch in die Taille.

Dir auch viel Glück #klee und nicht so viele Schmerzen beim #ei

GLG