Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 11.10.10 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
was meint ihr irrt sich der CBM der zeigt mir heute einen 2 Balken und dachte hätte den ES verpasst weil OVUS Positiv waren vor ein paar tagen hmm seltsam vielleicht könnt ihr mir helfen Danke euch
lg
silke#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 11.10.10 - 10:18 Uhr

Ich glaube Du hattest vor zwei Tagen den ES...

Beitrag von jimmy79 11.10.10 - 10:19 Uhr

oh je dann hoff ich das das Bienchen reicht denke wird sehr knapp dann#schmoll