Grad positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmelbauch 11.10.10 - 10:16 Uhr

Puhh...bei NMT +3 habe ich mich getraut erneut zu testen und diesmal war der Test positiv!!! #huepf
Kanns gar nicht glauben! Stehe noch neben mir!
Im ÜZ 3 hats geklappt!!!
Ich drücke allen die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt! (Ich habe ja wirklch Glück gehabt, dass es so schnell ging...)

Seid ganz lieb gegrüßt!

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 10:17 Uhr

glückwunsch... eine schöne kugelzeit dir.... lg

Beitrag von sparla 11.10.10 - 10:17 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeee,

alles Gute wünsche ich dir
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


HAst du auch ein ZB ?


Sparla

Beitrag von murmelbauch 11.10.10 - 10:19 Uhr

Neee...habe keins...habs einfach auf mich zukommen lassen

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 10:17 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von jimmy79 11.10.10 - 10:18 Uhr

#ole#ole#herzlichGlückwunsch freu mich riesig mit für dich#festeine wunder schöne Kugelzeit und alles alles Liebe
Silke#winke#klee

Beitrag von rali2008 11.10.10 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel #klee.

Mit was hast du getestet. Bin NMT + 5 und habe heute erst wieder mit Genekam negativ getestet .

Beitrag von murmelbauch 11.10.10 - 10:23 Uhr

Habe mit Clearblue digital getestet.
Ich drücke dir die Daumen, dass diese Ungewissheit bald ein Ende hat...für mich ist diese Wartezeit immer am schlimmsten gewesen!
Aber in diesem Monat habe ich echt nicht mit gerechnet, hatte gar keine PMS (sonst immer) und dachte seit Donnerstag, dass ich meine Mens bekomme. Hatte genau diese Anzeichen.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von rali2008 11.10.10 - 10:26 Uhr

Naja werde jetzt noch bis Freitag warten un d wenn sie dann immer noch nicht da ist werde ich testen und wenn er negativ ist mal zu meiner Ärztin gehen.
Habe sonst auch immer PMS.

Beitrag von blumenfee84 11.10.10 - 10:22 Uhr

och wie schön! dann wünsche ich ganz viel spass in der schwangerschaft! ich beneide dich! :) genieß die zeit!

LG die blumenfee

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit!!#huepf