Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterengel 11.10.10 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Hallo ihr Lieben #winke !

Sagt mal, sieht mein ZB nicht zu unruhig aus?? Es ist mein erstes ZB und ich
frage mich, ob es normal aussieht #kratz!?

Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang und seit ein paar Tagen habe ich durchsichtig-spinnbaren ZS - seit gestern MS.

Wäre froh über einige Meinungen #blume !!

Liebe Grüße und viel #klee für diesen ÜZ euch allen!

Malin

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 10:24 Uhr

Wie und wo mißt Du denn? Ich finde es gar nicht so unruhig... habe schon viel schlimmeres gesehen! ;-)

Es kann durchaus sein, daß Dein ES kurz bevor steht - also nicht mit den Bienchen geizen. In ein paar Tagen könnte ich vielleicht mehr dazu sagen.

#winke

Beitrag von winterengel 11.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort. Ich messe anal #hicks.

Ja, was die Bienchen angeht, bleiben wir am Ball :-p !

Liebe Grüße!