ZB Runde zum Wochenstart!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende ;) Das Wetter war ja nun wirklich traumhaft - jedenfalls hier. Und jetzt starten wir in die neue Woche.

Hier kommt mein ZB, wobei ich nicht weiß ob der ES am 16 oder 21 ZT war. Von den Anzeichen her würde ich sagen, dass es der 21 ZT war. Da war der beste ZS und nun ist auch Ruhe mit zwicken und pieksen - das habe ich immer nur bis zum ES +1/2 gehabt bisher.

Nun aber mal her mit euren ZB :)

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

oder (obwohl man da immer so dolle runden muss)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Sonnige Montagsgrüße
Lichterglanz

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen

Ich freue mich, meine Tempi ist wieder rauf, war ja eh klar lach. Na mal schauen was es so gibt, wegen des verschobenen ES muss ich morgen dann zur BA wegen dem Progesteron und neue Werte der SD zapfen#zitter, ich hasse Spritzen...

http://www.mynfp.de/display/view/170945/

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:34 Uhr

HuHu,

Ja Deine Tempi ist am steigen und die Herzchen sitzen doch gut ;) Nun geht es in die gemeine und nie enden wollende Hibbelphase ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass mit der SD alles ok ist und auch das es diesen Zyklus klappt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von ilaria24 11.10.10 - 10:26 Uhr

hallo

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

habe eben ein sstest 10 er gemacht negativ.

bei dir kommen bestimmt die balken morgen noch.

lg

drücke dir die daumen

#klee

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:37 Uhr

HuHu,

Ja ich hoffe meine Tempi steigt nun weiter - wäre ganz schön. ;)

Ich denke für den Test war es einfach noch etwas früh. Gib die Hoffnung nicht auf. Die tempi kann ja auch wieder steigen, es kommt ja oft vor, dass die tempi in der zweiten ZH auch mal abfällt. Noch ist nichts verloren! Ich wünsche Dir viel Glück #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo kann noch nicht viel sagen zu deinen ZB denke mal wenn die tempi in den nächsten noch mehr steigt dann kommen dein Balken viel glück

hier ist mein ZB

http://www.mynfp.de/display/view/172732/

habe aber auch bei Urbia nen ZB im VK aber der wert von heute ist noch nicht eingetragen

Glg Trina

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Trina,

Ja, ich werd die nächsten Tage abwarten müssen wie sich die Tempi entwickelt. Habe aber ein gutes Gefühl.

Da hattest du aber einen ordentlichen Absacker drin :) Schön, dass sich die Tempi wieder gefangen hat. Herzchen sitzen ja schließlich genug. Ich drücke die Daumen, dass morgen Deine Tempi auch wieder steigt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 11.10.10 - 10:38 Uhr

Hi lichterglanz,


ich denke auch, dass er am ZT21 war sieht gut aus


Puuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttt:-p


hier meins und danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/539555

Sparla#winke

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:43 Uhr

HuHu Sparla :)

Na bei dem dollen pusten kann meine Tempi morgen ja nur einen Gipfel erklimmen *lach* Danke dafür! Wäre ganz gut, wenn die Tempi nun die nächsten Tage weiter steigt. Mag schließlich auch Balken haben.

Ich puste bei Dir auch mal kräftig, dass die Tempi ordentlich in die Höhe schnellt. Bienchen hast Du ja genug gesetzt, nun bleibt nur noch abwarten (das schlimmste von allen).

Sonnige Grüße
Lichterglanz

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../539624

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:44 Uhr

HuHu,

Dein ZB geht nicht auf!

LG
Lichterglanz

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 10:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:56 Uhr

HuHu,

Jaaa-jetzt seh ich was *lach*

Ich finde es sieht doch ganz normal aus. Du machst Dir sicher wegen dem Absacker von heute Gedanken, ich denke aber mal, dass das ganz normal ist, das ist bei vielen Frauen so und wenn die Tempi morgen wieder steigt, dann ist das kein Grund zur Sorge! Ich puste einmal kräftig!

LG
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 11.10.10 - 10:49 Uhr

Hi, ich nochmal!

Hab dein Posting grad noch gelesen! Was hast´n du für´n Hund? Ich bin auch Hundemutti!

Lt. deinem ZB sehe ich da noch keinen ES, dafür sind die Tempi´s an ZT 17 und 18 zu hoch! Mißt du immer zur gleichen Zeit?

LG Sandra.

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 10:54 Uhr

HuHu,

Ja ich messe immer zur selben Zeit und habe eigentlich auch genügend Schlaf. Allerdings war da gerade der Umzugsstress rum - könnte sein, dass es daher kam. Ich habe keine Ahnung *g* Eben wegen der erhöhten Tempi dachte ich an ES am ZT 16. Wenn ich meine ANzeichen anschaue, dann kann es aber eher ZT 21 gewesen sein, wozu auch der langsame Anstieg der Tempi nun passen würde. Ich muss sehen, wie sich die Temperatur nun weiter entwickelt. Sollte sie wieder sinken, dann hat das Ei wohl nur Anlauf genommen - ist aber nicht gehüpft.

Sollte sie steigen, dann wird ZT 21 wohl hinkommen. Dann muss ich wohl für Balken die beiden erhöhten Werte ausklammern. Ich nehm das ZB aber auch am Donnerstag mit zum FA :) Mal sehen was der meint.

Ich habe zwei Mischlinge. Eine fast 14 Jährige Colli-Mix Dame und eine 7 Jährige Beauceron-Mix Dame ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 11.10.10 - 11:09 Uhr

Hi,

hast du denn immer so lange Zyklen?

Ich hoffe, dass dein ES war und du bald hibbeln kannst!

Ich habe auch einen Hund, eine 7-jährige Dogo Argentino- Hündin, namens Sadie! Schön, wieder eine Hundenärrin kennengelernt zu haben!

LG Sandra.

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 12:09 Uhr

HuHu,

Ja meine Zyklen sind leider sehr lang - Hormonstatus wird Donnerstag mit FA aber schon besprochen. ich hoffe auch, dass ich bald hibbeln darf!

Meine Hunde heißen Lady und Liska ;)

LG
Lichterglanz

Beitrag von jelreegt 11.10.10 - 10:59 Uhr

hmmm schwer zu sagen oder? tippe im zweifel immer liber auf den hinteren dann hast du ein paar tage mehr gewissheit zum nmt :-p
ich glaube auch dass mein eS am ZT20 war... udn nicht vorher wie bei den balken oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

lg

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 12:06 Uhr

HuHu,

Leider komm ich jetzt erst dazu zu antworten. Bei Dir würde ich auch auf den 20 ZT tippen - also noch ein bisschen hibbeln bis zum NMT - ich drücke aber fest die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 11.10.10 - 11:11 Uhr

Darf ich auch noch???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779
Hätte gedacht bei mir ES am Samstag,würde zum ZS und MS passen,aber meine Tempi macht noch nicht mit:-(

Bei dir kann ich es nicht sagen,recht unruhig deine Kurve#kratz

Lg. Nicole

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Ja da Dein Ovu positiv war wird Dein ES sicher gewesen sein und die Tempi lässt sich einfach nur etwas Zeit zum steigen. Ich puste mal ganz kräftig, damit Du bald Balken bekommst!

LG
Lichterglanz