there she go´s again....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silverflash 11.10.10 - 10:19 Uhr

Hi zusammen!

Ja, da ist sie mal wieder - die Mens #schmoll
Ich könnt kotzen. Da sah es so gut aus und bis vor 4 Tagen haben auch meine Brüste wehgetan, so dass ich echt dachte, dass es diesmal geklappt hätte. Aber: Satz mit X - war wohl nix. Noch dazu kam der ganze Scheiß jetzt auch noch zu früh. Hätte eigentlich erst am 14.10. kommen sollen. Also mal wieder ein kürzerer Zyklus. Wie soll man da ableiten, wann es im nächsten Monat so weit ist?!?!?

Fange jetzt mal an mit dem CBM - mal sehen, wie es damit klappt (oder eben auch nicht).... .

LG und schönen Montag trotz allem ......

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 10:22 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 10:24 Uhr

Führst du ein zyklusblatt?

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 10:42 Uhr

Hey du,

das tut mir leid für dich, aber nächstes Mal klappt es bestimmt! Ich fang jetzt auch mit Temperaturmessen an, mal schauen ...

Viel Glück! #klee

LG Anni

PS: Richtig hieße es "There she GOES again", aber das nur nebenbei ;-)