Fußsack für Teutinia Fun

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dodo-04 11.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Teutonia Fun. Habt ihrErfahrungen, welche Fußsäcke gut passen und auch warm halten?

LG dodo

Beitrag von dodo-04 11.10.10 - 10:24 Uhr

ich meinte natürlich Teutonia

Beitrag von gnocchy 11.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo!


Wir haben uns diesen Fußsack von Teutonia geholt und waren sehr zufrieden:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001030993&groupid=

als es dann so richtig kalt war (also ab -10Grad) hab ich noch ne Decke mitreingepackt. Er ist gut abwaschbar und ich fand das Material gut. Außerdem kann man ihn länger machen und somit auch noch im nächsten bzw. übernächsten Jahr benutzen.

Den Lammfell hätte ich mir lieber gekauft, aber der war mir einfach zu teuer #schwitz
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001030994

und der Daunenfußsack von Teutonia war viiiel zu groß und nicht verstellbar (der oberere Rand) sodaß immer kalte Luft reingekommen wäre. Da hätte locker noch ein Kind mitreingepaßt.

Gruß
Gnocchy

Beitrag von katgra1976 11.10.10 - 20:25 Uhr

Wir haben das Odenwalder oder so Babynest gekauft. Passt perfekt in die Softtragetasche des Teutonia Fun und auch in den Maxi Cosi...