Morgen erster FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuscheldi 11.10.10 - 10:21 Uhr

Huhu

Ich habe morgen meinen ersten Fa-Termin und ich bin jetzt schon total durch den Wind!
Ich muss dazu sagen das schon ein Sternchen habe und nun mach ich mir halt sorgen das es wieder so ist wie das letzte mal und komm von dem gedanke einfach nicht los.
Ich freu mich ja total auf morgen und im gleichen moment denk ich, und wenn es wieder so ist!

Was meint ihr kann man denn bei 6+0 schon sehen?

Lg Nicki

sorry fürs #bla

Beitrag von monissen 11.10.10 - 10:23 Uhr

Huhu,

ich hab heute zum ersten mal das Herz bubbern sehen. Bin 6+5 ;)

Beitrag von gsd77 11.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich kenne das nur all zu gut! Hatte 2007 eine FG, aber 2008 bekam ich einen gesunden Jungen von fast 4kg :-)

Mein FA meinte damals das jede 2te Frau schon eine FG hatte und das dies leider "normal" ist das nicht jede Frucht etwas wird........
Aber er sagte mir damals auch das es sehr unwarscheinlich ist das man 2 FG hat, es sei denn es liegt gesundheitlich etwas vor!

Bin auch gerade in der 8.SSW, aber mache mir auch ständig neue Sorgen!

Wirst sehen diesmal geht alles gut!!!

Achja diesmal sah man bei 6+2 schon kräftig das Herzchen :-)

Alles Liebe!!!!

Beitrag von mama28062008 11.10.10 - 13:56 Uhr

Hey,

hab morgen auch den ersten FA-Termin. Bin dann wohl 5+2. Also ich stelle mich schonmal darauf ein, dass außer ner Fruchthülle nichts zu sehen sein wird. War bei meiner ersten SS auch so. Hab morgen eigentl. nur normalen Früherkennungstermin - also völlig unabhängig von der SS. HAb auch nicht nochmal angerufen und das mitgeteilt, hoffe, die sind nicht böse... Aber ich will endlich die Bestätigung der SS. Hab zwar 3 Tests gemacht - alle positiv - aber die echte Bestätigung brauch ich vom FA.

Ist das bei Dir auch so?

Alles Gute und positive Gedanken!

LG mama28062008