am 09.10. frühtest negativ... wer hat nach NMT pos. getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 11.10.10 - 10:22 Uhr

guten morgen #tasse

ich konnte meinen NMT nicht wirklich ausrechnen da ich davon ausging das mein zyklus 28-30 tage dauern wird... also habe ich samstagabend (laut 28 tage zyklus NMT) einen frühtest gemacht, der zeigte aber leider negativ an!

Heute bin ich bei ZT 30... also laut 30 tage zyklus wäre heute mein NMT!
ich werde morgen nochmal testen falls die Mens heute nicht kommt!#zitter

Wer von euch hat vor NMT neg. und danach erst POSITIV getestet??

#winke

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 10:44 Uhr

Es testen sooooo viele vor NMT negativ - ich auch letzte Woche, allerdings schon am 25. ZT. Mach ich nie wieder! Heute ist lt. normaler Zyklusdauer bei mir erster NMT, aber ich warte noch ein paar Tage mit dem nächsten Test.

Drücke dir die Daumen!

LG Anni

Beitrag von rosa2008 11.10.10 - 10:54 Uhr

ja blöd weil ich nicht genau weiß wann mein NMT war/ist!

ich hoffe sie kommt heute nicht und morgen ist der test positiv #hicks

viel glück!!! :-)